Von Handelsblatt bis Harvard Business Manager: TheNextWe in den Medien

Von Handelsblatt bis Harvard Business Manager: TheNextWe in den Medien

In den vergangenen 12 Monaten wurden wir in Podcast und Presse zu Mindsets aller Art, Transformation und Führung befragt. Hier verraten wir, was Feedback mit Liebe und eine Zirkusaufführung mit unserer Firmengründung zu tun haben.


12/2020

Im Interview mit t3n verrät TheNextWe Gründer Dr. Klaas Klasing, welche Rolle Wertschätzung bei uns intern als auch in der Arbeit mit unseren Kunden spielt.


01/2021

In schwierigen Zeiten eine positive Grundeinstellung behalten - das hat auch und vor allem mit Mindset-Wandel zu tun. Im Interview mit dem Handelsblatt verrät TheNextWe Gründerin Insa Klasing 6 praktische Tipps für den Eigengebrauch.


02/2021

Die äußeren Umstände können wir nicht beeinflussen. Aber sehr wohl, wie wir damit umgehen. Wie wir uns das Werkzeug des Mindset-Wandels in der Pandemie zunutze machen, erklärt TheNextWe Gründer Dr. Klaas Klasing im Interview mit der GQ.

Warum das "Wir" wichtiger wird und welche Schlüsselfaktoren in erfolgreichen Teams eine Rolle spielen, erklärt unser Chief We Officer Thorsten Hermes im Interview mit dem Handelsblatt.


04/2021

Nicht erst seit der Pandemie fragen sich Menschen: Wie findet man eine Arbeit, die einen erfüllt? Im Interview mit der GQ nennt TheNextWe Gründer Dr. Klaas Klasing 3 praktische Kriterien für die Sinnsuche im Job.


05/2021

In der Jubiläumsfolge des ikonischen "On the Way to New Work"-Podcasts spricht TheNextWe Gründerin Insa Klasing über die Bedeutung von Autonomie in Führung und was eine Zirkusaufführung mit der Gründung von TheNextWe zu tun hat.


09/2021

Wie findet man heraus, ob man beruflich am richtigen Platz ist? Es beginnt mit den Fragen "Wer bin ich?" und "Wofür stehe ich morgens auf?". Weitere Anhaltspunkte gibt TheNextWe Gründering Insa Klasing im Gastbeitrag im Harvard Business manager.


10/2021

Im Handelsblatt "Rethink Work"-Podcast (ehemals "Handelsblatt Mindshift") verrät TheNextWe Gründerin Insa Klasing warum Feedback Liebe ist - auch wenn es sich im ersten Moment nicht so anfühlt - und was die größten Mindset-Wandel-Herausforderungen von Unternehmen sind.

TheNextWe

TheNextWe

Berlin